Mittwoch, 5. Oktober 2016

IN GENERAL...

Ganz allgemein: Ich werde euch hier mit Rezensionen über meine gelesenen Bücher, sowie meine Lieblingszitate nerven. Jeden Bucheintrag will ich mit einer Bewertung anfangen oder beenden. Auch möchte ich euch erzählen, was mich überhaupt dazu gebracht hat, bestimmte Bücher zu lesen. 
Ob man bestimmte Werke wirklich gut findet, erkennt man daran, dass man das Buch immer und immer wieder lesen könnte (davon habe ich so einige, auch wenn das manchen zu langweilig ist, wenn man schon im Vorneherein weiß, wie alles enden wird). Oder ob man weitere Bücher aus der Reihe/vom selben Autor lesen möchte.
Einerseits möchte ich das alles für mich selbst fest halten und währenddessen vielleicht auch noch Leute überzeugen, sich bestimmte Bücher zu kaufen oder eben auch nicht.
Im Anschluss folgt meine erste Rezension....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen